GARTENBANK EISEN 25kg SCHWER UND STABIL IM ANTIK STIL KLAPPBAR BANK GARTENMÖBEL online bestellen

GARTENBANK EISEN 25kg SCHWER UND STABIL IM ANTIK STIL KLAPPBAR BANK GARTENMÖBEL

GARTENBANK EISEN 25kg SCHWER UND STABIL IM ANTIK STIL KLAPPBAR BANK GARTENMÖBEL

Die passenden Terrassenmöbel für die kommende Sommerzeit! Wenn der Sommer anfängt, startet natürlich auch sofort die Gartenzeit. Und exakt dann können Outdoor Möbel keinesfalls fehlen. Ob es sich um eine angenehme Sitzecke handelt, um eine Liege oder eine Bank oder gar eine ganze Sitzlandschaft: Die Auswahl kann sich sehen lassen.

Hier kaufen

Bei der Anschaffung muss man darauf achten, dass die Möbelstücke zur Gartengestaltung passen. Auch der wirkliche Anlass für die Anschaffung muss zuvor klar sein: Sollen die Balkonmöbel für lange Grillabende mit Besuchern herhalten, als Verzierung oder für den stimmungsvollen Abend mit dem Partner? Sitzecken mit Kunststoffgeflecht sind gegenwärtig sehr beliebt. Aber auch Holzbänke werden vor allem für den Teich oder einen hinteren Gartenbereich genutzt. Wer sich in auf die Terrasse legen will, braucht jedoch definitiv eine Gartenliege. Bei Liegen sollte man sich für Alu entschließen.

Details zu GARTENBANK EISEN 25kg SCHWER UND STABIL IM ANTIK STIL KLAPPBAR BANK GARTENMÖBEL

Wunderschöne Gartenbank aus Schmiedeeisen im antiken Stil, ein schweres und stabiles Stück. Ich denke auf den Fotos kann man den Charme der Bank gut erkennen. Gefertigt im nostalgischen Design und in Handarbeit nachempfundene antike Patina. Sie ist klappbar, kann also auch leicht transportiert, oder an einen anderen Platz gestellt werden. In unseren weiteren Angeboten finden Sie noch passende Tische, sowie Sessel und Stühle. Die Maße lauten wie folgt: Höhe 96cm, Breite 120cm, Tiefe 55cm, Sitzhöhe 44cm. Das Gewicht beträgt 25kg.

  • Marke: aubaho
  • Produktdetails: Gartenbank klappbar
  • Nach altem Vorbild gefertigt
  • Material: Eisen
  • Höhe 96cm
  • Breite 120cm
  • Tiefe 55cm
  • Sitzhöhe 44cm. Gewicht 25kg.
  • Antikstil

Wer mehrere Produkte anschaffen möchte, muss darauf achten, dass sie von der Gestaltung her passen. Im Internetshop sieht man alle Angebote übersichtlich und kann bequem shoppen. Durch den Online Einkauf spart man viel Zeit ein, weil man so nicht mehr in die Geschäfte muss. Wer seine Gartenmöbel bei jedem Wetter unter freiem Himmel stehen lassen möchte, muss unbedingt auf witterungsfestes Material achten. Hierfür sollte man Kunststoffmodelle auswählen, denn denen macht der Regen nichts aus. Wer Naturholz wünscht sollte die Prüfsiegel beachten, die Informationen zu der Herkunft der Hölzer bieten. Hat man sich einmal die passenden Gartenmöbel zugelegt, kann man sich auch auf den Sommer freuen.